Montag, 2. April 2012

#8 kleines DM Haul



Hei ihr süßen da draußen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt jetzt die Ferien. ♥

Bei uns war gestern verkaufsoffener Sonntag und da war ich mal schnell bei DM drin und habe mir 3 Produkte gekauft, die ich schon lange mal testen wollte. Ich habe diese Produkte noch nie verwendet, deswegen kann ich meine Meinung dazu erst später hinzufügen.

Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt und wenn ihr schon mehr Erfahrungen mit den Produkten habt, dann lasst es mich wissen ♥






Was ich schon immer ausprobieren wollte, ist das Augenbrauen-Set von Essence.



Dann habe ich mir ein Trocken-Shampoo gekauft von Syoss gekauft. Ich hoffe es verspricht das was mir alle sagen. Ich habe ein paar Freunde die das benutzen, wenn sie mal verschlafen haben und keine Zeit mehr haben sich die Haare zu waschen und ich hoffe es funktioniert auch, falls ich mal verschlafe ;)







So und zum Schluss habe ich mir einen Concealer Pinsel von Ebelin gekauft und probiere ihn heute das erste mal aus. Ich hoffe das es kein Fehlkauf war.






So das war mein kleiner DM Haul und ich hoffe euch hat es gefallen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen