Montag, 26. März 2012

#3 meine Haarroutine


Hei ihr hübschen da draußen. Ich dachte mir, da ich euch meine Paletten gebloggt habe, könnte ich euch zeigen was ich in meinen Haaren "reinklatsche" und welche Produkte ich täglich benutze. :)

Als erstes wenn ich aufstehe, gehe ich ins Bad mach mich fertig und gehe Duschen.

Ich benutze dieses Shampoo für meine Haare:



Das Shampoo hat einen Color Schutz, da ich Blondierungen "besitze". Dieses Shampoo kostet um die 2-3 €



Wenn ich das Shampoo ausgewaschen habe, benutze ich noch eine Pflege Spülung von Syoss. Ich glaube diese Pflegespülung kostet um die 5 €. 

Die Pflegespülung lasse ich dann 1-2 minuten einziehen und wasche sie dann gründlich aus. Wenn ich damit fertig bin, trockne ich meine Haare. Wenn ich früh Duschen gehe mit einem Föhn und wenn ich zu Hause bin dann lasse ich sie Luft trocknen. 

Da ich leichte Wellen in meinen Haaren habe, benutze ich ein Glätteisen. Davor aber sprüh ich meine Haare mit einem Hitzeschutzspray ein. Dieses Spray kostet 1,95 € und auch wenn es sehr preiswert ist, finde ich es nicht schlecht.

Danach lass ich es 10 Minuten einwirken und glätte meine Haare mit einem Glätteisen.



Dieses Glätteisen ist von Grundig und ich mag es sehr, da es die Haare wirklich glättet und es ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe Pink.
Dieses Glätteisen hat 8 Stufen: von 140° - 210°




Ja und dann Bürste ich sie kurz durch und danach bin ich fertig ♥
Ich hoffe euch hat meine kleine Haarroutine gefallen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen