Montag, 26. März 2012

#4 Tages Routine

Hallo ihr da draußen, ich hoffe ihr seit gut drauf ;)

Mein letzten Blog für heute geht über meine Tages Routine ♥

Was ganz wichtig ist für die Haut ist Creme und da ich trockene Haut habe, benutze ich von Bebe meine Lieblingscreme: 







Danach fange ich an mit meinem Make Up.
Als erstes verwende ich ein sehr helles Make Up nämlich das von Essence in der Farbe 01 Porcelain.






Nachdem ich dieses Make up aufgetragen habe, benutze ich dieses Make Up in der Farbe 80 Sand.




So dann habe ich auch dieses Make up aufgetragen.
Damit man die leichten Schatten an den Augen nicht sieht benutze ich ein Camouflage von Alverde in der Farbe 001 Sand.






Dieses Camouflage deckt Augenringe, und leichte Rötungen sehr gut ab bei mir.
Damit meine Augen viel "aufgeweckter" wirken. Benutze ich eine Eyeshadow Base von Essence.



Diese finde ich wirklich sehr gut und meine Lidschatten halten auch länger, als wenn ich keine auftragen würde.
Damit alles auch gut hält, benutze ich noch ein Puder. Dieses lässt das Make Up auch " matter " wirken.



Dieses Puder, benutze ich auch in der hellsten Farbe OO1 Beige


Natürlich darf mein schwarzer Eyeliner und mein schwarzer Mascara nicht fehlen.
Der Eyeliner ist von Catrice und der Mascara von Essence. Ich bin mit allen Produkten hier sehr zufrieden und ich benutze sie auch schon sehr lange. ♥




Abends schminke ich mich immer ab, egal wann ich nach Hause komme. Ich benutze die Abschminktücher von Bebe und danach trage ich meine Bebe Pflegecreme wieder auf.


Ich hoffe euch hat es gefallen das zu lesen und bis zum nächsten mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen