Dienstag, 27. März 2012

#5 Ein kleiner Haul ♥

Hei ihr süßen da draußen :)

Ich war heute ein bisschen unterwegs und bin am DM vorbei gelaufen und dachte mir geh ich einfach mal rein und gucke mir ein paar Produkte an.
NATÜRLICH ist mein Geldbeutel nicht in meiner Tasche geblieben :b
Ich habe mir einige Dinge noch einmal gekauft, weil ich diese Produkte sehr toll finde oder habe neue entdeckt ♥

Hier meine kleinen Eroberungen ♥♥♥

Als erstes was ich euch zeigen werde ist ein "Caring Lipbalm" von Essence für 0,95 €
Davon habe ich mir 2 Stück gekauft. Wie sie heißen, kann ich euch leider nicht sagen da es nicht auf der Verpackung drauf steht.







Danach habe ich eine LE gesehen die eigentlich schon älter ist.
Diese LE heißt "Chrystalliced" und von dieser Edition habe ich mir den Liquid Highlighter gekauft für 2,45 €









Dann geht es weiter mit Essence, ich habe mir einen Nagellack gekauft für 0,95 €, in der Farbe 56 Got a Secret. ♥ Ich liebe diese Farbe ♥


Und wieder habe ich was von Essence gekauft nämlich einen Lipliner in der Farbe "06 Satin Mauve" für 0,95 €. Der Lipliner macht eine sehr schöne Form und ich kann ihn nur weiterempfehlen, da ich ihn schon mehrmals benutzt habe ♥




Jetzt habe ich mir noch 2 Produkte von P2 gekauft.
Das erste Produkt ist ein Color Star Lip Cream in der Farbe "010 Brigitte Bardot"
Eine Farbe die ich sehr schön finde, muss ich aber noch testen ♥





Und als 2. Produkt habe ich mir von P2 einen professional eyeliner pen gekauft. Mit diesem Pen kann ich viel bessere Lidstriche machen, als mit Gel - Eyeliner. Nur empfehlenswert, da ich ihn auch schon mehrmals hatte ♥ Der Eyeliner Pen hat 2,45 € gekostet.








So das waren meine kleinen Eroberungen ♥ 

Ich hoffe das ihr, wenn ihr auch einer dieser Produkte habt, genau positiv begeistert seit wie ich ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen