Samstag, 7. April 2012

#11 DIY Hairstyles



Hei meine lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich habe mal im Internet ein bisschen rum gestöbert und 2 Anleitungen für 2 wundervolle Frisuren entdeckt. Ich selber habe es auch schon mal ausprobiert, nur sah es bei mir nicht so gut aus wie bei den Fotos. Ich hoffe euch gefällt es und viel Spaß beim ausprobieren ♥



Falls einige nicht so gut erkennen können, was die Frau auf den Bildern macht. Hier die Schrittweise:
1. Die Haare Lockig machen mit einem Lockenstab 
2. Wenn ihr damit fertig seit, einfach mit den Fingerspitzen die Locken etwas auflockern
3. Die Haare schön Toupieren
4. Mit einer Bürste oder einen Kamm einfach das Toupierte ordentlich nach hinten kämmen, damit es nicht wie ein "Vogelnest" aussieht
5. Die Haare an den Seiten nach hinten nehmen und sie mit einer Spange befestigen

♥ FERTIG ♥


1. Die Haare gründlich föhnen oder Luft trocknen lassen
2. Danach lockt ihr eure Haare mit einem Lockenstab oder Glätteisen, je nachdem was euch leichter fällt
3. Die Haare an den Seiten gut an toupieren
4. An der Linken Seite anfangen die Haare einzudrehen 
5. Wenn ihr bis ans andere Ende gelangt seit, alles sehr gut mit Stecknadeln befestigen
6. Die eingedrehten Locken ebenfalls mit Stecknadeln befestigen und mit etwas Haarspray fixieren

♥ FERTIG ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen