Sonntag, 8. April 2012

#12 Taaag

Hei ihr süßen, ich hoffe euch geht es gut. Heute wollte ich einen
Tag machen. Dieser Tag handelt sich um die 7 Tot Sünden of  Beauty auch bekannt als 7 Deadly Sins of Beauty. ♥Hier die Fragen und Antworten und fühlt euch alle getagt ♥

1. Was ist dein günstiges Produkt 
mein günstiges Produkt bzw. meine günstigen Produkte sind eigentlich meine bunten Kajalstifte für 0,95 €







2. Was ist dein teuerstes Produkt ?
mein teuerstes Produkt sind meine Paletten denke ich mal. Diese haben über 20 € gekostet und sind von Zoeve, die ich nur weiter empfehlen kann. (Fotos sind im Artikel "meine Paletten")


3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich ?
Ich liebe den Mascara von Essence, diesen Smokey Eye, weil die Bürste einzigartig ist und ich komme damit auch gut klar ABER ich hasse ihn auch, weil ich diesen Smokey Effekt gar nicht erkennen kann. Die Mascara ist genau so wie alle anderen aus dieser " Mulit Action " 






4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen ?
Das schwerste Produkt war eigentlich eine Tönungs-Creme. Ich wollte schon immer so eine haben, hab aber niemals eine gefunden. Ich habe endlich eine gefunden von SYNERGEN.

5. Was ist dein leckeres Produkt ? ♥
Ich habe einen Lipbalm, der riecht einfach himmlisch ♥
Der hat so einen künstlichen Geruch nach Erdbeere und das finde ich einfach nur so lecker, ich mach mir den jeden Tag drauf :b



6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist ?
Ja, also ich bin manchmal mega faul eine Base aufzutragen :b
Wenn ich auf Party gehe, dann benutze ich die schon mal aber sonst im Alltag bin ich einfach zu faul dafür. 

7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein ?
Ist auf jeden fall mein Camouflage von Alverde ♥ Ich Liebe es und es deckt meine Augenringe schon sehr gut ab. 



8. Welches Produkt würdest du dir gerne schenken lassen ?
Ich würde mir die Naked Palette 2 sehr gerne wünschen. Ich würde sie mir nicht selber kaufen, weil ich finde sie doch schon etwas teuer aber ich liebe diese Farben und ich würde sie mir echt nur zum Geburtstag oder so schenken lassen. ♥




Ich hoffe euch hat dieser kleine Tag gefallen. ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen