Donnerstag, 3. Mai 2012

# 20 kleiner Einkauf zwischen durch


Hei ihr süßen da draußen, ich war heute ein bisschen Einkaufen und das sind meine Eroberungen die ich mir heute gegönnt habe :b

Ich war bei H&M und habe mir gleich 2 Sachen gekauft. Als erstes habe ich mir eine neue Tasche gekauft in einem Braun-Grau Ton würde ich sagen. Dann habe ich mir noch neue Ballerinas gekauft in der Farbe schwarz ♥


Diese Tasche hat 20 € gekostet und ich finde die Tasche sehr gut, weil auch viel reinpasst (:

Als nächstes habe ich mir wie oben schon geschrieben, schwarze Ballerinas von H&M für 10 € gekauft.




So, als nächstes war ich wie immer, wenn ich in die Stadt gehe bei DM und habe mir 2 Produkte gekauft.

 

Dieses Puder ist eines meiner Lieblinge, denn es deckt verdammt gut ab  ♥ und es hat um die 2 € gekostet


Dann habe ich mir für das Puder extra solche kleinen Schwämmchen gekauft von ebelin für 1,55 €





Kommen wir jetzt zu meinem vorletzten Produkt und das sind ganz normale Feinstrumpfhosen in der Farbe " Amber " also eher Hautfarbe und Schwarz. Die Strumpfhosen haben jeweils 1.99 € gekostet und es sind jeweils 2 Stück drin ♥



Das Absolute Highlight finde ich hat NUR 5 € gekostet und das habe ich aus Kaufland (Ein Einkaufszentrum) und ich hab es sofort genommen ♥



Ich finde es einfach nur genial und aus sehr preiswert. Ich fange mal von Links an. 
Top Coat, Base Coat, Blauer Crackling, Schwarzer Crackling & Orange.

5 Nagellacke für 5 € so ein Schnäppchen bekommt man doch nie wieder :b
& ich werde es auch bald ausprobieren wie die Farbe Blau und Orange wirken ich bin sehr gespannt ♥


Soo meine süßen, ich hoffe euch hat es ein bisschen gefallen ♥
bis zum nächsten mal 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen