Montag, 30. April 2012

# 19 Abnehmprogramm Tag 8



Hei ihr süßen da draußen ♥

Ich hatte die Woche kaum Gelegenheit irgendwas zu schreiben, weil ich besuch bekommen habe von einer sehr guten Freundin und wir viel Geburtstag gefeiert haben und all das.

Auf jeden Fall wollte ich euch nur ganz kurz mitteilen das ich das Wetter gerade so BOMBE finde. Ich war bis jetzt jeden Tag im Park und habe mich gesonnt mit Freunden und das war alles einfach nur ein Traum.

So aber jetzt zu meinem Abnehmprogramm.
Ich hab in der Woche nicht so viel Sport  gemacht muss ich ehrlich sagen. aber ich habe schon drauf geachtet was ich alles esse.
Samstag ist ja mein " All you can eat " Tag ;D
Das war sehr praktisch, weil wir da Geburtstag gefeiert haben (:

und da heute die neue Woche anfängt habe ich mich heute vor dem Frühstück auf die Waage gestellt und habe leider nur 1 kilo in 1ner Woche abgenommen.

Aber ich fange ja auch jetzt erst richtig an also gebe ich mein Ziel mit 9 - 10 Kilo zu verlieren NICHT auf ♥



Ich hoffe ihr bleibt dran ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen