Donnerstag, 24. Mai 2012

# 24 abnehmprogramm



Hei ihr süßen da draußen, ich hoffe euch geht es gut (:

Ja ich habe ja an so einem kleinen Abnehmprogramm gearbeitet und muss sagen, dass ich am Anfang echt gut damit klar gekommen bin aber zur Zeit achte ich darauf gar nicht mehr so sehr.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache auch Training, aber ich habe noch keinen so großen Erfolg gesehen.

Ich habe glaube mit 65 kg angefangen und wiege jetzt 62 kg.
Meine Ernährung habe ich so umgestellt, das ich keine Zucker Getränke mehr trinke, d.h. das ich keine Cola,Fanta,Sprite oder ähnliches zu mir nehme sondern eher nur Wasser.

Ich habe einen Tag (Freitag) wo ich mal essen und trinken kann was ich will aber trotzdem übertreibe ich es nicht.
Wenn ich Fleisch essen möchte, dann esse ich sehr gerne mal Putenfleisch oder Hähnchen. (:

Wenn ihr weiter noch fragen habt, dann schreibt mir einfach (:

also bis jetzt 3 kg abgenommen in ca. 3 Wochen 


Mein Resultat .. ich bin nicht wirklich zu frieden !!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen