Montag, 21. Mai 2012

# 23 Haaaaul ♥



Hallo ihr süßen da draußen, ich hoffe euch geht es gut.
Ich hab seeeehr lange nichts mehr geschrieben und das tut mir auch sehr leid.
Ich war sehr selten Einkaufen und war auch noch auf Abschlussfahrt da hatte ich meinen Laptop nicht mit und deswegen konnte ich auch nicht so viel schreiben.

Aber jetzt bin ich ja wieder hier und fange gleich mal an.

Ich war bei DM und Müller und habe rund 15 € dort gelassen für Drogerieprodukte ♥
Meine Freundin, mit der ich unterwegs war, meinte ich brauch das alles gar nicht aber ich finde ich brauche das :b

wie immer, hier meine Eroberungen ♥♥♥




Das ist das erste was ich mir gekauft habe, nämlich eine neue Mascara. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der "perfekten" Mascara für mich aber ich habe sie leider noch nicht wirklich gefunden.
Das ist eine Mascara von P2 Namens 5D Star in der Farbe 010  Black Star. Wir ihr sehen könnt, ist die Bürste leicht gebogen. Diese Mascara hat 2,95€ gekostet.


Als nächstes habe ich mir eine Concealer Palette von Catrice gekauft. Diese Farben sind immer für bestimmte Hautprobleme geeignet. Die beigen Töne, sind für Hautunebenheiten. Der Rosa Ton kaschiert Augenringe und der grüne Ton gleicht Hautrötungen aus. Ich habe für diese Palette 3,45€ bezhalt.




Ja, endlich wieder ein neuer Nagellack ♥
Ich habe diesen Nagellack schon öfters gesehen aber ihn nie wirklich für wahr genommen und jetzt ist er mir in die Augen gesprungen. Ich finde ihn wirklich sehr schön und ich habe dafür nur 1,25€ bezahlt und es handelt sich um die Farbe "02 iced strawberry cream" ♥




& schon wieder habe ich mir die Click & go Nails gekauft für 2,95€. Ich finde diese Nails einfach sehr gut und halten bei mir ca. 1 Woche (:


Soo und mein letztes Produkt was ich mir gekauft habe ♥
& das ist auch mein Lieblingsprodukt, weil ich bin ein mega Syoss Fan und ich liebe die ganzen Produkte einfach. Dieses kleine Päckchen habe ich von Müller und für 3,99 € ergattert ♥

Enthalten in diesem Paket ist:
1. Syoss Mini Shampoo (50 ml) für Feuchtigkeit & Pflege für trockenes und strohiges Haar
.


2. Syoss Mini Haarspray (75ml) für extra starken Halt und strahlenden Glanz.


3. Syoss Mini Hitzeschutzspray (50ml) für maximalen Hitzeschutz und lang anhaltende Glättungsergebnisse.



4. Syoss Mini Spülung (50ml). Intensive Repairpflege für trockenes und strapaziertes Haar.


5. Syoss Styling Gel (30ml). Für megastarken und lang anhaltenden Halt. 


Ja, das waren meine kleinen Eroberungen und ich bin echt auf die Syoss Produkte gespannt ♥
Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Haul und ich wünsche allen noch weiter schöne Ferien oder viel spaß auf Arbeit oder ähnliches ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen