Samstag, 5. Mai 2012

#22 kleiner Einkauf Teil 2 ♥



Hey ihr da draußen, ich hoffe euch geht es gut ♥

Ich war heute in der Stadt und bei uns im Globus und ich habe mal wieder einige Dinge gekauft und als ich dann nach Hause kam und mein Geld nach zählte musste ich feststellen das schon wieder einiges von meinem Geld weg ist ! Geht euch das auch so ? :b

Okay, hier sind meine kleinen aber feinen Eroberungen.




Ich habe mir eine kleine Flasche Haarspray gekauft von Taft für 1 € bei Müller und ich wollte mir erstmal die kleine Flasche kaufen, um sie zu testen anstatt vielleicht so eine große zu kaufen. In dieser Flasche befinden sich 75 ml.


Dann habe ich mir Shampoo gekauft von Artist, das soll ein "Personal Professional Product" sein und hat glaube ich auch 1 - 2 € gekostet, ebenfalls von Müller. In dieser kleinen Flasche befinden sich 50 ml.  


Dann habe ich mir noch eine kleine Tube neuer Zahnpasta gekauft von Müller für  0,35 €.


Bei Rossmann habe ich mir eine neue Mascara gekauft von Rival de Loop. Diese Mascara soll extremes Volumen hervorzaubern und Schwung. Die Mascara hat 2,29 € gekostet und es sind 10 ml enthalten.


Ebenfalls bei Rossmann habe ich mir ein neues Puder Rouge gekauft von Manhatten in der Farbe 53N Fresh Peach. Gekostet hat es 3,75 € und es ist ein kleiner Rouge pinsel vorhanden.


Bei New Yorker habe ich eine sehr tolle Hose entdeckt. Die besteht nicht aus Jeans sondern aus einem sehr leichten und bequemen Stoff. Auf dem rechten Bild, sind die Fußenden zu sehen. Sie ist mit einem Gummi gemacht wurden und sitzt einfach nur " Chillig " :b
Die Hose hat 25 € gekostet und gibt es auch in einem dunkel Blau. 


Ja ihr seht richtig :b  Ich habe mir Gummistiefel gekauft von Deichmann für 20 €
Ich dachte ich brauche solche irgendwann mal, wenn es mal regnet oder ich im Urlaub oder auf Klassenfahrten bin ♥


Zum Schluss habe ich mir neue Kopfhörer gekauft von Saturn, für 20 €
Ich finde diese Kopfhörer sehr gut, weil sie einfach gut sitzen und super sind, wenn man auf Reisen ist da man die Kopfhörer auch zusammen klappen kann (: ♥


Sooo ich hoffe euch hat es gefallen und wollt noch mehr Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen