Dienstag, 10. April 2012

#13 Essen TAG



Hei ihr da draußen. Ich habe vorgestern schon einen Tag gemacht und dachte mir mach ich heute einfach mal noch einen aber dieses mal geht es um keine Kosmetik, keine Fashion oder ähnliches sondern es geht um's ESSEN ♥


Es sind sehr sehr viele Fragen und ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten und wenn ihr Lust habt es auch mal auszuprobieren dann viel Spaß und lasst mich eure Antworten wissen ♥


Frage #1
Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde lang an einer Eisdiele stehen ?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für keine Eissorte 1 Stunde lang warten würde. (:

Frage #2
Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an ?
Also wenn damit jetzt Alkohol gemeint ist, dann muss ich sagen das ich kaum Alkohol trinke. Ich trinke Alkohol nur wenn ich mal in die Disco gehe und selbst da trinke ich dann auch nur Vodka Maracuja. (:

Frage #3 

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören mit Essen ?
Das kann ich gar nicht so sagen, aber ich liebe Gyros mit Reis und Zaziki und davon könnte ich immer soooooo viel essen :b


Frage #4
Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale ?
Welches Obst liebst du ?

Also das erste Obst was immer weg ist, sind Weintrauben *-*
und ich Liebe Äpfel, Bananen und Weintrauben am meisten ♥



Frage #5
Was ist dein persönliches - MUST HAVE - Gemüse ?
Also wenn ich Gemüse esse, dann meistens Erbsen oder Karotten ♥



Frage #6
Lecker Nudeln, welche Nudelsorte landet am meisten in deinem Topf ?
Ich koche sehr gerne und oft Spaghetti's mit Würstchen und Tomatensoße (:

Frage #7

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätsrestaurant würdest du dich entscheiden ?
Ich würde auf jeden Fall zum Griechen gehen, denn ich liebe Griechisches Essen einfach sehr ♥

Frage #8
Wasser: magst du es eher spritzig oder ruhig ?
Ich mag Wasser lieber ruhig, weil ich es einfach besser vertrage. 

Frage #9
It's Coffeetime: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden ?
Ich entscheide mich für den Latte Macciato (:

Frage #10
Und wenn es Teatime ist ? Welche Sorten mögen sie am liebsten ?
Ich trinke eigentlich so gut wie nie Tee und wenn ich mal krank bin und es muss ist es Pfefferminz aber mein Lieblings Tee den ich auch sehr gerne trinke ist Früchte Tee.


Frage #11
Was macht dich beim Essen aus -> deine Essgewohnheiten ?
Wenn ich esse, dann landet manchmal einige Sachen neben den Teller :b

Frage #12
Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzfhaft ?
Ich mag es eher Süß am morgen (:


Frage #13
Wie isst du zu Abend ? Was ist ein absolutes Muss ?
Ich esse zum Abend sehr gesund, d.h. nur Salat. Natürlich frisch und selbstgemacht.

Frage #14
Keine Lust zu kochen ? Was bestellst du dir am liebsten in der Pizzeria ?
Wenn ich mir mal eine Pizza bestelle, was eher selten der Fall ist, dann bestelle ich mir die Pizza " Norway"  das ist mit Lachs und Créme Fresh ♥

Frage #15
Was bestellst du bei Mc'Donalds oder Burger King ?
Ich gehe nie zu Burger King und wenn ich mal zu Mc'Donalds bin, dann bestelle ich mir einen Chickenburger oder ein leckeres McSunday oder einen Erdbeer Milchshake (:

Frage #16
Deine Nerven sind angespannt, wie wäre es mit Schokolade, aber welche ist deine liebste ?
Ich habe letztens eine gaaanz leckere Schokolade entdeckt, nämlich die von Xenos für 1€. Die schmeckt sehr lecker und zergeht auf der Zunge wie Butter ♥

Frage #17

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche magst du am meisten ?
Ich Liebe Haribos oder Kinderriegel.

Frage #18
Egal wie fettig, welche Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick ?
Keine Ahnung was es für Pommessorten gibt :b
Aber die Pommes von Burger King sollen besser schmecken, als die bei Mc'Donalds habe ich gehört ;)



Frage #19
Was ist dein Lieblings und was ist dein Hass Gewürz ?
Ich hasse Kümmel, egal wo .. ob es in der Salami ist oder sonst wo .. ich hasse es :b
mein Lieblingsgewürz ich liebe Curry :b das riecht immer so lecker und ich liebe es einfach (:

So das waren die ganzen Fragen und ich hoffe es hat euch gefallen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen