Donnerstag, 19. April 2012

#14 Crackling ♥



Hei ihr da draußen, ich habe ja ganz lange nichts mehr hier gepostet und ich dachte mir, dass ich mir heute mal die Nägel machen. ♥


hier die Bilder & ich hoffe das es euch gefällt (:



So, als erstes habe ich eine Base aufgetragen und ich benutze schon seit dem die Base draußen
ist und ich liebe sie einfach sehr und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen (:


Danach habe ich eine goldene Farbe aufgetragen von Flormar in der Farbe 387 ♥




So natürlich darf der Crackling nicht fehlen, denn um den geht es ja hier (:
Es macht den Nagel einzigartig, weil jeder einzelne Nagel anders aussieht.





Ganz zum Schluss noch einen Top Coat auftragen, damit die Farben noch mehr intensiviert werden und fertig sind die Nägel (:




Ich hoffe es gefällt euch & probiert es doch einfach selber mal aus (:


© Alle Bilder in diesem Post, sind persönlich von mir. Bei Verwendung bitte fragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen