Montag, 23. April 2012

# 15 Abnehmen leicht gemacht ?

Hei ihr süßen da draußen, ich hoffe euch geht es gut. Zur zeit ist es ziemlich schwer was zu schreiben, da ich meine Prüfungen schreibe & ich sehr viel lernen muss.
Dennoch habe ich jetzt einen Freien Tag und wollte dieses Thema heute ansprechen. Das Thema könnt ihr oben bereits ja erkennen. Es handelt sich um Abnehmen.

Viele behaupten, dass Teenager/Jugendliche Kinder nicht abnehmen müssen da sie ja auch noch in der Wachstumsphase sind. Dennoch gibt es viele Leute die ein Problem mit ihrem Gewicht, Bauch, Beine oder anderes haben und dieses Problem habe ich ebenfalls.

Ich habe mich im Internet erkundigt und bin dann auf eine 10 Wöchige " Kur " gestoßen.
Diese 10 Wöchige Kur kostet 79 € und ihr werdet mit Detlef D! Soost kochen, trainiere und vieles  mehr. Das gute ist dabei, es ist alles online. Ihr bekommt sozusagen 30 Videos die ihr euch immer wieder angucken könnt und vieles mehr. Da ich noch nicht Volljährig bin musste ich meine Eltern fragen. Diese finden das natürlich nicht so gut und deswegen nehme ich mir vor abzunehmen mit gesunder Ernährung und Sport.


Da ich diese Woche jetzt anfängen möchte auf meine Ernährung zu achten & mehr Sport zu machen kann ich euch JETZT noch nicht sagen ob das klappt was ich tu und ich werde jetzt jeden Tag darüber was schreiben & euch erzählen was ich gemacht habe, was ich gegessen habe und alles mögliche. Jeden Sonntag, wiege und messe ich mich damit ich sehen kann ob es auch was bringt natürlich. Was ihr beachten müsst ist einfach wirklich zu kämpfen auch wenn man mal heiß Hunger auf Schokolade oder ähnliches habt .. tut es nicht denn am Ende seit ihr euch selber Dankbar und habt eine tolle Figur. Ich werde dieses " Projekt " jetzt so ca 1 1/2 Monate durchführen und mal schauen ob es auch was bringt (:

Ich hoffe euch interessiert das und viel spaß beim Lesen (:







 




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen