Montag, 23. April 2012

# 16 Tag 1 beim Abnehmen



Hei ihr da draußen, ich hoffe euch geht es gut (:

Heute ist Montag der 23.4.2012 und ich habe heute schon angefangen mit meinem " Abnehmprojekt".

Also erst einmal meine Daten:
Heute ist Tag 1 und ich wiege 65 Kilogramm.

Ja was habe ich heute schon alles getan, ich kam nach Hause, hab mich kurz hingelegt und ein bisschen geschlafen. Danach habe ich mich fertig gemacht und meine Sportklamotten angezogen und habe für 30 minuten Sport gemacht. Ich habe Kraft Training gemacht, Bewegung, Ausdauer und getanzt :b

Ja was habe ich heute alles schon gegessen ? :b
zum Frühstück habe ich 3 kleine Vollkornschnitten gegessen mit Wurst und dazu einen Tee.
Danach trinke ich meisten immer nur Wasser.

So gegen 15 Uhr habe ich dann einen selbstgemachten Gurkensalat gegessen mit Gurken :D
Fettreduzierter Joghurt und Zwiebeln, Salz und Pfeffer.

Ja und dann werde ich heute zum Abendbrot wahrscheinlich nicht mehr alt so viel essen sondern eher nur noch Tee trinken und eine Schnitte.

Bitte denkt nicht das ist zu wenig, ich habe kaum Hunger und für mich und meinem Körper ist das genügend.

MEIN ZIEL:
Ich will sportlicher werden also Kraft aufbauen und Ausdauer.
Ich will mich besser Ernähren können, d.h. nicht mehr so viele Süßigkeiten oder allgemein Zuckerhaltige Produkte. Macht euch 1 Tag in der Woche aus, wo ihr essen könnt was ihr wollt.
Mein Tag dafür ist Samstag.
Mein absolutes Highlight Ziel ist natürlich am Bauch und an den Beinen abzunehmen.
Mein Gewicht sollte für mich am liebsten auf 55 sinken also 10 Kilo möchte ich verlieren.
Ob ich das schaffe, werdet ihr in den nächsten Wochen sehen (:



Bis bald Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen