Mittwoch, 25. April 2012

# 17 Tag 2 beim Abnehmen


Hei ihr da draußen, ich hoffe euch geht es gut soweit.
Heute ist Tag 2 meines Abnehmprogrammes & ich muss sagen es ist schwieriger als es aussieht. Man muss wirklich auf einige Dinge verzichten an die der Körper eigentlich gewohnt ist aber ich will ja was erreichen also muss ich es auch durchziehen (:

So mein Gewicht wiege ich wie gesagt immer Anfang der Woche und ich habe Sport gemacht, das könnte ihr zu Hause machen einfach mal auf youtube gucken ob ihr da hilfreiche Videos zum Thema Sport finden könnt oder ihr macht das was ihr am besten könnt vom Sport z.B. Tanzen oder Laufen.

Gegessen habe ich Eier und Müsli mit fettreduzierten Joghurt (Magerjoghurt) und einen Apfel und zum Abendbrot habe ich Selbstgemachte Soljanka gemacht.

Getrunken habe ich Wasser und zum Abendbrot Orangensaft mit Wasser verdünnt.

So das war meine Ernährung vom 24.4.2012.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen