Mittwoch, 25. April 2012

# 18 Mini Rossmann Haul ♥



Hallo ihr süßen da draußen, ich freue mich das ihr meinen Blog lest und ich hoffe euch geht es auch gut ♥


Ich war mit meiner Mutti vielleicht für 5 minuten bei Rossmann und da habe ich mir 3 Produkte ausgesucht die ich ganz gerne verwende zur Zeit.

Ich habe mir einen Nagellack gekauft, der eigentlich für den Fuß ist. Da ich meine Zehnägel aber nicht lackiere, benutze ich es trotzdem als ganz normalen Nagellack (:

Das ist die Farbe 17 Lemon Sorbet und hat bei Rossmann 1.95 € gekostet ♥

Passend für den Frühling (:


Dann habe ich mir noch ganz einfach Haargummis gekauft für 1.45 €
Diese Haargummis mag ich besonders gerne, weil sie dünn sind und kein Metall dran haben ♥



Und zu aller Letzt habe ich mir ein neues Deo Spray gekauft, da meins von Playboy alle war und ich hab mir das Deo allein schon wegen der Verpackung gekauft :b
für 1.35 €



Ich hab das Bild jetzt extra GROSS gemacht, weil ich diese Verpackung einfach liebe. ♥
und passt perfekt in mein Zimmer :b

So ich hoffe dieser kleine Mini Haul hat euch gefallen und hoffe das ihr noch einen schönen Tag habt ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen